Weihnachts- und Neujahrsgruesse

Im Namen des Vorstandes des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf e.V. wünsche ich allen Freunden und Unterstützern, aber auch unseren Sängerinnen und Sängern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2012.

Ein besonderer Gruß geht an die Düsseldorfer Symphoniker, die Intendanz und alle Mitarbeiter der Tonhalle Düsseldorf, denen wir für ihre Unterstützung und die großartige Musik in "unserem" Hause danken.

Ein weiterer Gruß und ein "Dickes Dankeschön" möchte ich an die Schulleitungen, das Lehrpersonal, an die Singleiterinnen und Singleiter der "SingPause" richten. Das gilt in besonderer Weise für unsere Chordirektorin Marieddy Rossetto, die ja auch als SingPause-Projektleiterin so segensreich wirkt. 11.500 Schülerinnen und Schüler werden Weihnachten feiern und ich denke, dass wir durch die wunderbare Zusammenarbeit der "SingPause" mit den Schulen ein wenig zusätzliche Musik in tausende Familien hineintragen können.

Klicken Sie auf das Bild und schauen Sie sich unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüße mit dem Schwerpunkt "Mendelssohn-Denkmal" an.

Manfred Hill
-Vorsitzender-