Weltkindertag in Düsseldorf

Am gestrigen sonnigen Sonntag fand auch in Düsseldorf der Weltkindertag statt.

Abertausende Besucher flanieren über die Rheinuferpromenade und vergnügten sich an den vielen Ständen und Spielgeräten.

Auch im Düsseldorfer Landtag konnten die Besucher interessante Stände besichtigen und ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Eltern erleben.

Hier war der Städtische Musikverein mit einem Infostand über den Chor und die SingPause vertreten. Der Stand wurde betreut von Terezia Petrik und Kristina Miltz, die für die Kinder neben frischen Waffeln auch andere Überraschungen bereit hielten.

Landtagspräsidentin Carina Gödecke zeigte sich beim Standbesuch begeistert über die Initiative des Musikvereins und über die Erfolge der SingPause.

An dieser Stelle gilt mein Dank unseren beiden Damen für den großartigen Einsatz.

Manfred Hill
-Vorsitzender-
am 15.9.2014 - 15.30 Uhr

Bild: Terezia Petrik schmückt eine Standbesucherin mit der von ihr selbst gebastelten Papierblume.