Aktuelles
Werden Sie aktives Mitglied – Kommen Sie mal in eine Probe und erleben die Probenarbeit

- Wollen Sie in einem großen Oratorienchor singen?

- Haben Sie ein wenig Chorerfahrung?

- Wollen Sie in Düsseldorfs Tonhalle und in anderen Konzertsälen im In- und Ausland große Werke der klassischen und modernen Oratorienliteratur gestalten?

- Wollen Sie eventuell in Salzburg bei den Salzburger Festspielen mit uns auftreten?

- Wollen Sie in Chorproben regelmäßig professionelle Stimmbildung erleben?

Wenn Sie schon zweimal "Ja" gesagt haben müssen Sie zu uns kommen.

Rufen Sie unsere Chorleiterin, Frau Marieddy Rossetto, unter der Ruf-Nr. 0202-2750132 an und führen ein erstes Kontaktgespräch.

Dann könnten Sie zu unseren Proben in die Tonhalle Düsseldorf, Eingang Rheinseite kommen. Die Proben finden in der Regel Montags (Herren), Dienstags (Damen und Herren) oder Donnerstags (Damen) jeweils um 19.25 Uhr statt.

Ich würde mich freuen wenn Sie, bei Interesse, so gegen 19.00 Uhr eintreffen würden. Schauen Sie ins Internet auf die Seite "Werden Sie Mitglied" und Sie bekommen schon viele Fragen beantwortet. Dort finden Sie auch einen Anfahrtplan zur Tonhalle.

Manfred Hill (Vorsitzender)
am 10. März 2004

P.S.:
Klicken Sie auf die Überschrift dieser Seite und Sie sind auf der Seite "Werden Sie Mitglied", auf der Sie auch einen Werbeprospekt für eine aktive Mitgliedschaft herunterladen und/oder ein Kontaktformular ausfüllen können und dort finden Sie auch eine Anfahrtbeschreibung zur Tonhalle Düsseldorf.