Xity Online GmbH

Ich möchte auf ein Internetportal aufmerksam machen, welches sich sehr mit der Kultur in Düsseldorf, aber auch mit vielen allgemeinen Themen auseinandersetzt.

Auch über den Musikverein wird dort berichtet.

Für uns handelt es sich hierbei um die beiden folgenden interessante Artikel:

- Sternzeichen Konzerte in der Düsseldorfer Tonhalle - nachfolgend der Link zu diesem Artikel und Video:
www.xity.de/nachrichten/40221/duesseldorf/1770274/sternzeichen_konzerte_in_der_duesseldorfer_tonhalle.html

- Oskar Gottlieb Blarr - Sternenmusik im Planetarium - nchfolgend der Link zu diesem Artikel und Video:

www.xity.de/nachrichten/40221/duesseldorf/1773045/oskar_gottlieb_blarr-sternenmusik_im_planetarium.html

Hier findet der Leser und Betrachter textliche und bildliche Informationen sowie das jeweilige Video zu den beiden vorgenannten Beiträgen.

Klick auf die Überschrift und Sie sind auf der interessanten Seite von Xity.

Manfred Hill
-Vorsitzender-