Konstituierende Vorstandssitzung am 20.5.2014

20.5.2014
Der Vorsitzende lud Frau Rossetto, die alten und die neuen Vorstandsmitglieder, auf einer guten alten Tradition basierend, zur 1. konstituierenden Vorstandssitzung und zum Abendessen ein. Im Restaurant S-manufaktur wurde konstruktiv gearbeitet und in schöner Atmosphäre zu Abend gegessen. Viele Themen konnten angesprochen werden und die neuen Vorstandsmitglieder hatten Gelegenheit, sich mit ihren jeweiligen Amtsvorgängern oder -vorgängerinnen auszutauschen. Der Vorstand gab sich eine Geschäftsordnung und besprach die Termine für die Übergabe der Ämter. Manfred Hill brachte seine Freude über den reibungslosen Übergang von immerhin vier Vorstandsämtern zum Ausdruck.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Das Wahlergebnis sieht wie folgt aus:
Vorsitzender: Manfred Hill
Schriftführerin: Kristina Miltz
Schatzmeisterin I: Teresa Petrik
Schatzmeister II: Andreas Kabelitz
Medienreferent: Georg Lauer
Archivar: Dr. Martin Schlemmer
Stimmvertretung Sopran: Sabine Dahm
Stimmvertretung Alt: Rita Schwindt
Stimmvertretung Tenor: Hans Peter Hill
Stimmvertretung Bass: Peter Kraus

Ausgeschieden sind:
Jutta Bellen als Schriftführerin
Ernst-Dieter Schmidt als Schatzmeister I
Ingeborg Kupferschmidt als Schatzmeisterin II
Lutz-Uwe Köbernick als Stimmvertretung Bass

Bilder: Kristina Miltz (die als neue Schriftführerin und auch Fotografin leider auf keinem der Bilder erscheint).