Am gestrigen Tage hatte der Musikverein Mitgliederversammlung. In diesem Jahr stand auch die Vorstandswahl an. Die Zusammensetzung des neuen Vorstandes gebe ich hiermit bekannt:

Vorsitzender: Manfred Hill

Schriftführerin: Nicole Oehlert

Schatzmeisterin 1: Teresia Petrick

Schatzmeisterin 2: Kristina Miltz

Archivarin: Monika Egelhaaf

Medienreferentin: Konstanze Richter

Stimmvertretung Sopran: Sabine Dahm

Stimmvertretung Alt: Susanne Köhn

Stimmvertreter Tenor: Martin Kampmann

Stimmvertreter Bass: Peter Kraus

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern danke ich für die geleistete Arbeit.

Dem neuen Vorstand wünsche ich eine gute Hand für die zukünftige Arbeit für den Musikverein und ich wünsche mir eine gute Teamarbeit im neuen Vorstand.

Manfred Hill

-Vorsitzender-

am 23.6.2018 - 15.45 Uhr

P.S.:

Schauen Sie unter DER VEREIN und dort unter Leitungsteam. Dort finden Sie den neuen Vorstand.

Schauen Sie unter MEDIEN-Bildergalerie-Chorleben. Dort finden Sie alle Picknick-Bilder und die Bilder von Susanne Diesner vom Venzago-Konzert.

Unser Mitglied Julieta Gonzalez Torres hat am 8. Mai 2018 Zwillinge zur Welt gebracht. Die beiden kleinen kamen 7 Wochen zu früh zur Welt und machten den Eltern einige Sorgen bei ihrem Kampf ins neue Leben.

Nun hat sich die ernste Lage ein wenig beruhigt und die beiden entwickeln sich gut unter den gegebenen Umständen.

Alejandro hat bei der Geburt 1630g gewogen und war 43 cm groß, aktuell nach 6.5 Wochen etwa 3200g und 46 cm.

David war bei der Geburt 1280g und 38 cm, aktuell etwa 2100g und 41cm.

Wir wünschen den beiden Kämpfern und der ganzen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und für eine erfolgreiche Entwicklung.

Manfred Hill

-Vorsitzender-