Hartmut Haubrich fördert die SingPause-Düsseldorf nachhaltig!

Der Düsseldorfer Unternehmer überraschte im vorigen Jahr den Städtischen Musikverein in seinem 200. Jubiläumsjahr mit der Zusage einer dreijährigen Förderung des Projektes SingPause-Düsseldorf. Die damalige Zusage ging einher mit der Verleihung des Nominierungspreises zu „Kinder zum Olymp“ durch den Herrn Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier an die SingPause-Düsseldorf. So konnten wir uns über zwei zentrale Ereignisse freuen, die allen Freunden der SingPause Bestätigung und Motivation waren.

Hartmut Haubrich

Nun dürfen wir heute mit Freude  vermelden, dass die zugesagte Förderung für 2019 eingetroffen ist.

Wir sind Herrn Hartmut Haubrich unendlich Dankbar für die große Hilfe und können zusichern, dass seine -wie auch alle anderen Spenden- und Fördergelder- aufgrund der ehrenamtlich organisierten Struktur des Städtischen Musikvereins zu 100 % in die Durchführung der SingPause-Düsseldorf fließen.

Herr Haubrich ist persönlich und mit seiner Stiftung in vielfältiger Weise in den Bereichen der Bildung, der Diakonie, der Musik und des Sports segensreich tätig.

Mit nochmaligem Dank

Manfred Hill -Vorsitzender-