Galerie
Düsseldorfer Symphoniker: Schallarchiv im Zusammenhang mit dem Städt. Musikverein zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818

Der Städt. Musikverein betreibt mit hohem Aufwand ein Schallarchiv in dem sich eine Vielzahl von CDs befinden, die allesamt durch Rainer Großimlinghaus aufgearbeitet, gemischt und konfektioniert wurden. Die CDs sind nicht für den Verkauf bestimmt, sondern dokumentieren Teile der Musikvereins- und der Orchestergeschichte auf einem unzerstörbaren Tonträger.

In der untenstehenden Galerie findet der User immer das Cover der jeweiligen Aufnahme und daneben die Zusatzinformationen des Musikvereins zu dieser Aufnahme. Auch hier sind alle Bilder beschriftet und durch anklicken vergrößerbar.

Das gesamte Schallarchiv des Musikvereins findet der User in den entsprechenden Unterseiten dieser Homepage auf der Seite "Galerie".