1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland.: 2021 feierten wir "Jüdisches Leben in Deutschland" mit mehreren Konzerten in NRW. Siehe hier das Logo dieser überregionalen Veranstaltung. Wenn jetzt wieder jüdisches Leben in Gefahr gerät ist es unsere Pflicht die Versprechen einzulösen, die wir politisch vor uns hertragen. Das ist die Pflicht jedes einzelnen Bürgers in unserem Land.

Interessante Fotomontage von der Front der "Alten Messe", Düsseldorf an der Fischerstraße. In der "1. Etage" wurde die Stadthalle eingerichtet, die für die Zeit des Umbaus der Rheinhalle (Planetarium) zur Tonhalle als Konzertsaal genutzt werden musste.......

Die "Max"

Nach der Uraufführung von Manfred Trojahns "Merlin", alle Akteure mit dem Komponisten auf der Bühne der Tonhalle Düsseldorf.
Merlin - Heikki Kilpeläinen
Der Teufel - Sami Luttinen