Möchten Sie bei uns singen

Immer wieder suchen wir Sängerinnen und Sänger, die sich in einem Konzertchor engagieren wollen. Die Zusammenarbeit mit den Düsseldorfer Symphoniker und Orchester an vielen Orten eröffnet eine reizvolle Aufgabe im Dienste der großen Chorliteratur. Sind Sie eine solchermaßen interessierte Sängerin oder ein interessierter Sänger würden wir uns freuen, Sie  ganz unverbindlich in einer unserer Proben begrüßen zu  dürfen. Schauen Sie in diesem Fall auf unsere Seiten DER CHOR und DER VEREIN. Klicken Sie für einen ersten Kontakt auf den Button „Probenbesuch“ und/oder „Schnupperprobe“ und „Mitglied werden“. Viele Ihre Fragen finden Sie dort beantwortet. Haben Sie keine Scheu uns anzusprechen oder über das Kontaktformular anzuschreiben. Wir freuen uns auf Sie.